„HiLights!“ zum Jahresende – Podcast-Angebot der Drogenbeauftragten

Das neue Audio-Podcast Angebot der Drogenbeauftragten der Bundesregierung präsentiert un-ter dem Titel „HiLights!“ in unregelmäßigen Abständen Experten, Politiker und Prominente, die sich mit Fragen rund um die Themen Drogen und Sucht beschäftigen.

Mit einem Augenzwinkern verraten sie auch, was sie „high“ macht. Seit dem Startschuss am 10. November 2014 bis heute haben wir 15 Podcast-Interviews geführt und online gestellt:

Zum Auftakt das Interview mit der Drogenbeauftragten der Bundesregierung, Marlene Mortler. Danach Radiopreis-Gewinnerin Karoline Scheer, Tharusan Thevatasan von der Charité Berlin, Professor Jörg Wolstein von der Universität Bamberg, Schriftsteller Daniel Schreiber, Literaturautomat-Initiatorin Pamela Granderath, Drehbuchautorin Mia Meyer, Emmi Zeulner, die jüngste Bundestagsabgeordnete der aktuellen Legislaturperiode, Schriftsteller Dr. Gregor Hens, Sabrina Bornmann von „Checkpoint-C“ in Halle, Dramaturgin Winnie Karnofka und Intendant und Regisseur Jürgen Zielinski vom Theater der jungen Welt Leipzig, die ehemaligen Crystal Meth-Konsumenten Ronny und Milan, Antje Preuß, eine gerichtlich bestellte Betreuerin und Crystal Meth-Experte Dr. Härtel-Petri.

So vielfältig und hörenswert wie wir in diesem Jahr gestartet sind, machen wir auch in 2015 weiter. Abonnieren Sie unseren RSS-feed und bleiben Sie so immer auf dem Laufenden!

Das Team der „HiLights!“ wünscht Ihnen im Namen der Drogenbeauftragten besinnliche Weihnachtstage, einen fröhlichen Jahreswechsel und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr. Sie hören uns mit neuen Interviews wieder in 2015!

Das Podcastangebot finden Sie im Internet unter:

Den RSS-Service können Sie hier abonnieren: